Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Lustiger Tag in Bonn der OK war^^

Jo gestern war schon lustig in bonn.....Jo eig wollten wir ja der Dani nen Job suchen naja Starbucks sucht ja keinen und die eine Eisdiele hat nur vllt gesagt aber die beste Eisdiele war die letzte^^...."Ja ne wir suchen keinen aber geh ma zum Käsestand" haha bööööms voll die beleidigung dani haha^^ Aber wir sind natürlich nich zum Käsestand gegangen^^wär auch zu schön gewesen die hätten dicch bestimmt zum Wurststand geschickt^^ naja also hätte ich gefragt dann hätten die mich schon im Starbucks genommen:DDDDDDD ach ja aber danach waren wir ja bei Snipes^^ is nen geiler Laden oder Dani?!^^ Ja so nen G-Unit T-Shirt gekauft für 35€ und die Dani nen Bikini für 20 den die Julia ja auch hat nene kauft die den nach^^ nen Karni-Bikini^^ dann waren wir ja wieder im Kaff Impekoven und im Kaff Oedekoven und haben viele leute getroffen jaja Hilke,christoph,Scheu,Koep und kA wen noch jaja dann haben wir ja popstars gesehn total toll^^ Cristobal naja die haben da schon alle komische namen nene also wir sehn uns ja ciao

15.6.07 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Header1

Startseite Über... Gästebuch

Header2

NORDSEE Burg Satzvey GLK07 Picz

Header3