Gratis bloggen bei
myblog.de

NOCH 14 TAGE

SOOOOOOOOOOOOO wir schreiben den 16ten April und jeder weiß was das heißt!!!Noch 14 Tage bis zum Maifest.......Dani,bembe u ich machen dann das Impekovener Maifest unsicher höhöhö Also wenn ich das noch so genau weiß haben wir uns geschworen am moment mir fälts gleich ein am 3.3.07 in der Billardarena das wir volllllllllllllllllll sind Abends hehe freude pur außerdem haben wir am 3.3.07 gemerkt das die Shisha 2€ teuerer geworden is diese Abzocker ey.......naja am Sams machen wir was ne also hab ja eben schon mim Eric gesprochen über Sams wird nen Shisha Abend JUCHUUUUUUUUUU in der Rheinaue,weil 6 Tage danach ZAP Deutsch keinen bock naja und bevor der ganze shit auf mich zu kommt halt so nen Abend hab auch schon so geile Steh-Kerzen gekauft im Toom könnte man ja dafür verwenden wenns dunkel wird.......und wir haben über Maibäume Stellen gesprochen naja müssen wir schauen also jeder von uns drei stellt einen (bembe,eric und ich) wenn jemand bock hat sich anzuschließen melden^^ also naja man sieht sich ja ciao
16.4.07 16:43


Werbung


Gestern und überhaupt die ganze Woche^^

Ich war ja länger nicht mehr so on und überhaupt naja wie manche wohl gemerkt haben ich war arbeiten bis gestern bei einem Fernseh Laden usw.....aber gestern war ja so geil jap da waren wir ALLE in der Rheinaue hehehe voll krass war das naja eben hat mir meine mum einfach mal so 2 desperados und 2 smirnoff Ice gekauft voll cool und im moment warte ich darauf das mal die Dani anruft ich möchte in die Rheinaue^^ also RUF an^^ naja hoffentlich klappts dann auch mit heute abend wäre scheiße wenn nicht ok alles mal schauen wie es läuft usw wir sehn uns ja ciao
14.4.07 14:02


Sooooooooo....endlich zuhause^^

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag naja war voll cool lustig usw.....musste nen digi reciver programmieren und ach kA was noch war so viel aber die zeit ging schnell rumgestern ja noch bei der christiane gewesen Grill-Abend voll cool mit allem was zum grillen gehört schiiiiiii......war auch dabei naja manche hatten dann nen Flash loooooooool dann waren da noch die Nachbarn Czirwitzky^^ ganz nette leute jaja also jetzt gleich mal looken was ich mache also bis dann

10.4.07 18:24


GRUPPENLEITERKURS07

Vom 30.3.07-4.4.07 ging der Gruppenleiterkurs in Wissen höhöhö wissen witze:D Ach ja das war schon geil die ersten gedanken von mir waren hoffentlich schnell nach hause^^ aber es war echt der hammer..........es waren welche aus Hoffnungsthal da und aus Lindlar und Bergheim oder so nja hab nicht wirklich auf gepasst......aber der erste tag war schon hammer Regeln abklären "Bis maximal 2 Uhr Bettruhe".Am 2ten Tag haben wir die Familie Ashkyn gegründet my Schwestaaa war die Kathrin und dann kamen immer mehr Cousins dazu und Cousinen ach voll krass soooooooooo....Am geilsten is die Begrüßung ......zzzzzzzzzzzzzzzzz......Die Teamer waren einfach nur "Spitze" ach iwie schade das es schon jetzt zu ende is aber naja die Tagen waren kurz die Nächte waren Lang Wir sehen uns ja in Köln dann vllt am Dienstag müssen wir noch so abchecken wäre cool wenns klappt dann is Familie Ashkyn fast wieder vollzählig außer der Mustafa und Maxdie Bilder von dem Kurs werden noch drauf getan keine Sorge dauert nur was......
4.4.07 22:20


was ist das?heute nur leute gesehn mit mieser laune ja gut es regnet aber öhhhhhhhh ey das is doch nicht wirklich nen grund oder also gesicht nicht so verziehen und gute laune verbreiten noch 6 stdunden schule dann sind FERIEN:D also let´s got!!!HAHA voll krass heute so in der schule alle ahhhhhhh du hast braune haut bömmsss voll cool naja musste dennen dann auch sagen woher naja geht ja nicht anders morgen is glk und kA was heute war das mal so nen chill tag mal schön ausruhen tv looken erholen von der stressigen woche 1 arbeit geschrieben eine zurück 1 unvorbereitetes referat geführt was aber trotzdem gut war^^ naja wir sehn uns ja also ciaooooooooo
29.3.07 18:01


ach jaaaaaaaaa hatte eben elternsprechtag boah wer hat das erfunden braucht man gar nicht die lehrer sagen immer das selbe........mehr melden bla bla bla............ach ja davor noch nen abenteuerweg überstanden mit der dani^^ und du darfst keine bräungscreme nehmen nur ich hab mir eben eine gekauft^^ is bestimmt besser als deine creme naja iwie sind meine sachen eh alle besser als deine genau so wie meine hp besser is als deine hp^^ ne mach ja nur spaß!!!:D hab mir eben auch eine neue sonnenbrille gekauft und hab nen coooooooooooooooooles Bushido poster geschenkt bekommen von der dani voll krass das poster der kommt nach bonn am 8.6. dahin gehen wir ne dani????????!!!!!!!!ach ja moin wieder tanzkurs und kljb jubiläumskacke naja überhaupt keinen bock drauf naja wir sehn uns
27.3.07 19:09


sooooooooooo hab mal meine hp neu aufgemotzt eher gesagt alte seiten aktualisiert und besser gemacht ich hoffe euch gefällts und schreibt mir doch bitte was ins gästebuch
26.3.07 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Header1

Startseite Über... Gästebuch

Header2

NORDSEE Burg Satzvey GLK07 Picz

Header3